Seminare 2018

20. Oktober 2018 – Coach Burak – Die Essenz von Fitness 10:00 Uhr

Wann : 20. Oktober 2018
Wie: Anmeldung unter: info@crossfit-am-Rhein.de
Preis: Das Seminar kostet euch 49 Euro
Wer: COACH BURAK
Seine bisher größten Erfolge sind:
– Fitnesstrainer seit 1997
– 2x Schweizer Meister im Classic – Bodybuilding
– PRO Titel im Bodybuilding mit 40 Jahren
– Erster Coach* , der sich ausschließlich auf weibliche Athletinnen spezialisiert hat. (*im deutschsprachigem Raum)
– Erfahrung und Erfolge mit über 1000 Kundinnen
– Der Erfolgscoach für weibliche Bodybuilding-Bikini Athletinnen seit 2010
Thema: Die Essenz von Fitness / wertvolle Erkenntnisse aus 30 Jahren erfolgreichem und gesundem Fitnesslifestyle. 
___________________________________________________
Das Seminar hat folgende Inhalte:
• Gesundheit, Leistung und Ästhetik – Was wir eigentlich suchen, selten finden und fast nie halten können.
• Beruf / Finanzen – Lebst du oder wirst du gelebt?
– Stress und Kompensation durch Sport / Ernährung
• Lifestyle – Wer bist du und wie sieht deine Geschichte aus?
• Beziehungen (Was uns niemand in der Schule beibringt, aber unser ganzes Leben bestimmt!) – Maskulin / Feminin – SMP / SMW
• Probleme im System
• Abwehrmechanismen aus unserer Kindheit
• Ernährung – Wie eine ästhetische Körperkomposition, Gesundheit und regelmässiger Spaß & Genuß nachhaltig in das Leben integriert werden können.
Wir freuen uns auf euch !
Euer Team von Fitness & Crossfit am Rhein
17. November 2018 – Powerlifting Technik Basics Workshop – Francesco Virzi – 09:00 Uhr
Die BIG 3 Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben im Detail in Theorie & Praxis.
Optimiere deine Technik – hierbei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Elite bist.
Kosten 125€
(Limitiert auf 12 Teilnehmer)
Anmeldung unter: headcoach@powerlifting-academy.de
___________________________________________________
 
Über Francesco:
Von Oktober 2014 bis zum 31.12.2017 war Francesco hauptamtlich als Cheftrainer im Bundesverband Deutscher Kraftdreikämpfer angestellt. Dort ist er für die Entwicklung des Leistungssports wegweisend zuständig gewesen. Hierzu gehörten vorwiegend die Trainings- und Wettkampfbetreuung der Nationalmannschaften (Jugend, Junioren und Aktive) sowohl im Classic/Raw- als auch im Equippedbereich. Zudem war er der Leiter der ersten Ausbildung der DOSB-lizensierten Kraftdreikampftrainer nach der Leitlinie des BVDK.
Der heutige Trainingsmittelkatalog wurde von Francesco erstellt, um ein Grundgerüst für alle Trainer zu schaffen. Als Trainer konnte er mit Hilfe seiner Disziplintrainer das deutsche Nachwuchsteam wieder an die europäische Spitze bringen und so konnte der BVDK, neben etlichen internationalen Titeln und Medaillen, drei World Games Athleten in Breslau 2017 an den Start schicken. Dies war nur im Team möglich! Auch das Aktiventeam fand letztendlich an die internationale Spitze zurück und belegte einen stolzen sechsten Platz (von 30) in der Nationenwertung bei seiner abschließenden WM 2017
18. November 2018 – Powerlifting Trainingsplanung – Francesco Virzi – 09:00 Uhr

Hier lernt ihr die Grundlagen des Krafttrainings, Trainingsplanung und Belastungsgestaltung im
Powerlifting kennen. Ihr erfahrt was es bedeutet, individuelle Bedürfnisse in der Trainingsplanung zu berücksichtigen.
Es können sowohl Coaches als auch Athleten teilnehmen – jedes Trainingslevel und jede Altersklasse wird berücksichtigt und auch auf das Training im
Powerlifting für Mann und Frau eingegangen.

Kosten: 99 €

Anmeldung unter: headcoach@powerlifting-academy.de


CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource Leistungsstarke Geräte, die auf Leistung ausgelegt sind | Eleiko gym80 International GmbH Hammer Strength